Die Firma

Nach knapp einjähriger Bauzeit hat Uwe Chittka mit seiner Zimmerei ein neues Doimizil bezogen. Auf dem verkehrsgünstig und gut sichtbar am Rande der Westerkappelner Straße gelegenen Grundstück ist ein Neubau in Holzrahmenbauweise errichtet worden.

Hier gibt es umfangreiche Lagermöglichkeiten für Material und Gerüstteile. Die Werkstatt, die Büo- und Sozialräume sind jetzt alle unter einem Dach. Eine große Freifläche vor der Halle bietet viel Platz, um lange Holzbalken zuzuschneiden und zu bearbeiten.

Der neue Standort bietet mehr Platz zum arbeiten, wir haben mehr Laufkundschaft und die Zulieferer können uns besser erreichen.

Alle Aufträge werden nun durch das 7 Mann leistungsstarke Team im Bereich der Zimmerer-, Dachdecker- und Klempnerarbeiten von Mettingen aus ausgeführt.

Hier finden Sie den Artikel über uns in Ausgabe 24 der Zeitschrift Marktplatz Mettingen



copyright 2018 by Mettinger Holz & Dachtechnik / Impressum / Datenschutz